Sie sind hier: Turnen und Leichtathletik / Leichtathletik / Aktuelles
Thursday, 28. March 2024
15./16.07.2023 / Lisamarie Haas wird Vierte bei den BW Finals
Für die Baden-Württembergischen Leichtathletik Meisterschaften konnte sich in diesem Jahr vom TSV Riederich nur Lisamarie Haas über 400m und 800m bei den Frauen qualifizieren. In Walldorf / Baden konzentrierte sie sich ganz auf den 800m Lauf. Nachdem sie im März noch an Corona erkrankt war, ... »

15./16.07.2023 / Drei Riedericher Nachwuchsathletinnen bei den Württembergischen Meisterschaften
Nicht ganz erfüllt wurden die Hoffnungen und Erwartungen des Riedericher Nachwuchses bei den Württembergischen Leichtathletik-Meisterschaften in Dagersheim. Erfreulicherweise konnte der TSV Riederich wieder drei Athletinnen zu den Landesmeisterschaften versenden, nachdem über viele Jahre hier ... »

09.06.2023 / Nils Loroff gewinnt die Männer Konkurrenz
Beim Meeting "Running and Music" in Weinstadt nahmen auch vier Riedericher Leichtathleten teil. Bei der nationalen Veranstaltung im Stadion Benzach holten sich die Loroff Brüder den Doppelsieg über 400m der Männer. Nils gewann im 13köpfigen Feld in neuer persönlicher Bestzeit von 52,24 sek vor ... »

15.06.2022 / Wurf-Gala in Riederich
Welch ein Feuerwerk – die Riedericher Wurf-Gala im Rahmen des 125jährigen Vereinsjubiläums wurde ihren Erwartungen mehr als gerecht: Ein Deutscher Rekord, eine Welt-Jahresbestleistung, zwei DLV-Bestleistungen und zwei Stadionrekorde sind das Ergebnis der dreistündigen Wurfveranstaltung ... »