Sie sind hier: Turnen und Leichtathletik / Die Abteilung TuL / Startseite
Thursday, 28. March 2024


Liebe Besucher,

herzlich willkommen bei der Abteilung Turnen und Leichtathletik im TSV Riederich!

» Abteilung TuL weitere Meldungen »
Am Faschingssonntag, 11. Februar findet in der Gutenberghalle unser allseits beliebter Kinder- und Jugendfasching statt! Hallenöffnung ist um 13.30 Uhr, Beginn um 14.00 Uhr. ... »
Ab 21.01.2024 beginnen wieder Kinderschwimmkurse im Lehrschwimmbad. Beim Elementarkurs montags sowie dem Anfänger- und Aufbaukurs donnerstags sind noch wenige Plätze frei. Anmeldungen nur per E-Mail: »
Weihnachten im Märchenland - Es war einmal… …eine Kinderweihnachtsfeier der Abteilung Turnen und Leichtathletik des TSV Riederich, bei der sich Schneewittchen, Alibaba und Dornröschen mit dem Weihnachtsmann zum Event des Jahres ... »
» Leichtathletik weitere Meldungen »
Für die Baden-Württembergischen Leichtathletik Meisterschaften konnte sich in diesem Jahr vom TSV Riederich nur Lisamarie Haas über 400m und 800m bei den Frauen qualifizieren. In Walldorf / Baden konzentrierte sie sich ganz auf den 800m Lauf. Nachdem ... »
Nicht ganz erfüllt wurden die Hoffnungen und Erwartungen des Riedericher Nachwuchses bei den Württembergischen Leichtathletik-Meisterschaften in Dagersheim. Erfreulicherweise konnte der TSV Riederich wieder drei Athletinnen zu den Landesmeisterschaften ... »
» Turnen weitere Meldungen »
Sechs motivierte Turnerinnen und Turner machten sich am Donnerstag, am 28. April 2023, auf den Weg zum 33. Bayrischen Landesturnfest in Regensburg. Platz hatten wir alle in einem Auto gefunden, denn das Gepäck wurde in einen extra Anhänger verfrachtet. ... »
Am 18.04.2023 fand der Sport- Schnuppernachmittag der Gutenbergschule in Riederich statt bei dem die Abteilung Turnen selbstverständlich auch vertreten war. Die Helferinnen gaben sich viel Mühe einen möglichst spannenden und abwechslungsreichen ... »
» Gesund & Fit weitere Meldungen »
Am 5. November fand in der Gutenberghalle der FITNESSTAG der Sparte Gesund und Fit statt. Den 27 Teilnehmer*innen wurde eine bunte Mischung aus elf verschiedenen Sportangeboten präsentiert. Vier motivierte Trainer*innen und ein engagiertes Orga- und ... »