Sie sind hier: Turnen und Leichtathletik / Leichtathletik / Aktuelles / 14.07. / Regionalmeisterschaften U16
Thursday, 13. August 2020

14.07. /Nils Loroff auf dem Treppchen / Regionalmeisterschaften der U16

Nils Loroff,rechts, Dritter im Weitsprung

Bei den Regionalmeisterschaften  der  U16 in Ostfildern-Nellingen war auch ein kleines Aufgebot des TSV Riederich am Start. Die beste Platzierung erzielte Nils Loroff M12 im Weitsprung. Mit  4,61m kam er als Dritter auf das Siegertreppchen. Über 75m hatte er dieses als Vierter mit 10,61sek noch knapp verpaßt.
Yvonne Eboumbou wurde bei W14 im Hochsprung mit 1,40m ebenfalls Vierte. Den fünften Platz über 300m holte bei M15 mit 41,89m Julian Schmid. Siebte wurde Anika Büttel im Weitsprung der W14  mit 4,51m, über 100m kam sie als Zehnte mit 14,06sek ins Ziel. Yvonne Eboumbou sprang 4,31m weit und wurde Zwölfte, Benedikt Wizemann schleuderte den Speer bei M15 als Neunter auf 27,72m und mit der Kugel wurde er Elfter mit 9,76m.