Sie sind hier: Turnen und Leichtathletik / Leichtathletik / Aktuelles / 15.02. Württ. U16 Meisterschaften
Friday, 14. August 2020

15.2. / Württembergische Meisterschaften der U16 / Nils Loroff verpaßt Endkampf hauchdünn

4x200m-Staffel der Frauen mit Pohl-Timanic-Schmid-Haas holt Silber

Parallel zu den Deutschen Jugendmeisterschaften fanden in Ulm die Württembergischen Hallenmeisterschaften der U16 statt.

Einzig Nils Loroff hatte sich hierfür qualifizieren können und war mit seinem Vater in die Donaustadt gefahren.Über 60m der M14 lief er in 8,16 sek ins B-Finale und wurde dort Vierter mit einer Steigerung auf 8,10sek, was gesamt den 12. Platz bedeutete. Im Weitsprung, der in Riederich im Winter nicht richtig trainiert werden kann, kam er auf 4,97m, verpaßte den Endkampf nur knapp und wurde insgesamt Neunter.