Sie sind hier: Turnen und Leichtathletik / Leichtathletik / Aktuelles / 24.03. / Waldlaufmeisterschaften
Thursday, 13. August 2020

24.03. / Waldlauftitel für Bauer und Betz

Mareile Betz hatte schon vor dem Start gut zu lachen
Die Schüler U10 bei der Siegerehrung

Die ersten Titel in der Freiluftsaison 2012 holten die Leichtathleten bei den Waldlaufmeisterschaften: Leonie Bauer gewann bei der weiblichen U20 bei den Regionalmeisterschaften in Mössingen den Titel und Mareile Betz siegte bei den Kreismeisterschaften in Genkingen bei der U16. In einem spanneneden Rennen hatte sie im Schlußspurt Lea Hanle vom TSV Holzelfingen auf den zweiten Platz verwiesen. Weitere tolle Platzierungen gab es bei den männlichen Kindern U10, die mit Erik Müller, Tommy Löchner und Lorenz Ehmke in der Mannschaft den dritten Rang erkämpften und auch Erik Müller holte sich bei der M09 den Bronzerang im Einzel. Jelena Löchner kam bei der W08 auf Platz sechs. Nils Loroff wurde Fünfter bei den M12 und Yannik Mayer Achter bei den M14. Hannah Ehmke kam bei der W12 als Elfte ins Ziel.