Sie sind hier: Turnen und Leichtathletik / Die Abteilung TuL / 2022 / 31.03.2022 / Abteilungsversammlung
Friday, 19. April 2024

31.03.2022 / Abteilungsversammlung

Liebe Abteilungsmitglieder und Sportfreunde,

nach zweimaligem Corona-bedingten Ausfall der Mitgliederversammlungen kann nun am 31. März 2022 wieder eine ordentliche Jahresversammlung im TSV-Sportheim stattfinden. Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ein. An diesem Abend wollen wir - neben den üblichen Regularien - nicht nur über die Entwicklungen in der Abteilung informieren, sondern auch die geplanten Aktivitäten im TSV-Jubiläumsjahr vorstellen. Die Tagesordnung wird in der nächsten Ausgabe des Amtsblatts veröffentlicht. Die Dauer der Versammlung ist auf maximal 1,5 Stunden festgelegt.

Tagesordnung:

2. Entlastung des Abteilungsvorstandes
  4. Änderung der Abteilungsordnung
  5. Jubiläum "125 Jahre TSV Riederich e.V."
  7. Anträge und Bekanntgaben

Die Berichte der Fachbereiche und Sportgruppen über die Jahre 2020 und 2021 werden schriftlich verfasst und liegen in digitaler Form vor.