Sie sind hier: Turnen und Leichtathletik / Die Abteilung TuL / 2022 / 23.05.2022 / Petra Bäuerle und Dennis Müller geehrt
Thursday, 25. April 2024

23.05.2022 / Petra Bäuerle und Dennis Müller geehrt

Bei der kürzlich in Riederich abgehaltenen Leichtathletik-Jahresversammlung im Sportkreis Reutlingen erhielten zwei TSV-Mitglieder für langjährige ehrenamtliche Funktionen eine besondere Auszeichnung.

Seit 20 Jahren trainiert Petra Bäuerle den Leichtathletik-Nachwuchs im TSV und ist außerdem seit 10 Jahren für die Finanzen der Abteilung Turnen und Leichtathletik verantwortlich.
Dennis Müller ist Inhaber der höchsten Kampfrichter-Lizenz im Deutschen Leichtathletikverband. Seit Jahren ist er bei vielen regionalen und nationalen Meisterschaften im Einsatz und zählt zwischenzeitlich zu den 12 kompetentesten Startern bundesweit. Zusammen mit Rainer Haas wurde er ins Kampfrichter-Team für die Europameisterschaften, die im August im Olympiastadion in München stattfinden werden, berufen. Für die beiden ist dies der bisherige Höhepunkt ihres ehrenamtlichen Wirkens als Kampfrichter.