Sie sind hier: Turnen und Leichtathletik / Die Abteilung TuL / 2022 / 19.07.2022 / Ehrung für Michael Raißle
Thursday, 18. April 2024

19.07.2022 / Ehrung für Michael Raißle

Der Turngau Achalm hat Michael Raißle für jahrzehntelange Verdienste mit der bronzenen Ehrennadel des Deutschen Turnerbundes ausgezeichnet. Seit 25 Jahren unterstützt er den Turngau, dem die Vereine in den Sportkreisen Reutlingen und Tübingen angehören, bei der Organisation von Wettkämpfen und ist für die digitale Technik zuständig. Vorsitzende Anette Rösch würdigte beim Turngautag in der vergangenen Woche in Wannweil im Beisein von Bundes- und Landtagsabgeordneten und zahlreichen Behördenvertretern das ehrenamtliche Engagement des früheren aktiven Turners, der auch bei der Abteilung TuL seit vielen Jahren wichtige Funktionen innehat und für den TSV die Internetseite betreut.