Sie sind hier: Turnen und Leichtathletik / Die Abteilung TuL / Aktuelles
Saturday, 20. April 2024
13.04.2024 / Fitnesstag
Gutenberghalle Riederich - 13:00-18:00 Uhr Vielseitiges Kursangebot für alle Altersklassen (ab 16 Jahre) Massagetermine buchbar (15€ je 15min, Anzahl begrenzt) ANMELDUNG: ab sofort über gesund-und-fit@tsv-riederich.de oder telefonisch bei Gabi ... »

07.03.2024 / Schwimmkurse für Kinder
Seit über einem Jahr laufen die Kinderschwimmkurse im Hallenbad der Gutenbergschule in der Trägerschaft des TSV Riederich, nachdem die Volkshochschule Metzingen-Ermstal Ende 2022 ihre gesamten Angebote in der Außenstelle Riederich eingestellt hatte. Davon waren auch die Schwimmkurse ... »

11.02.2024 / Kinder- und Jugendfasching
Am Faschingssonntag, 11. Februar findet in der Gutenberghalle unser allseits beliebter Kinder- und Jugendfasching statt! Hallenöffnung ist um 13.30 Uhr, Beginn um 14.00 Uhr. ... »

28.12.2023 / Neue Schwimmkurse für Kinder
Ab 21.01.2024 beginnen wieder Kinderschwimmkurse im Lehrschwimmbad. Beim Elementarkurs montags sowie dem Anfänger- und Aufbaukurs donnerstags sind noch wenige Plätze frei. Anmeldungen nur per E-Mail: Schwimmkurse-Riederich@t-online.de Weitere ... »

10.12.2023 / Kinderweihnachtsfeier
Weihnachten im Märchenland - Es war einmal… …eine Kinderweihnachtsfeier der Abteilung Turnen und Leichtathletik des TSV Riederich, bei der sich Schneewittchen, Alibaba und Dornröschen mit dem Weihnachtsmann zum Event des Jahres trafen. Die Riedericher Gutenberghalle ... »

05.09.2023 / Ferienprogramm "Klettern"
Mit einem Besuch des großen Kletterparks im Laichinger Wald beteiligte sich die Abteilung Turnen und Leichtathletik am diesjährigen Ferienprogramm. Bei idealem Spätsommerwetter konnten 14 Mädchen und Jungen in luftiger Höhe die zahlreichen Parcours mit vielen unterschiedlichen Stationen und ... »

15.05.2023 / TSV Riederich ist Spitze im Kreis Reutlingen
"125 Sportabzeichen" war das Ziel des TSV Riederich 2022 anläßlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums.

Mit 189 Abnahmen war der TSV Riederich der Verein, der im vergangenen Jahr insgesamt die meisten Sportabzeichen im Sportkreis Reutlingen abgenommen hat. Dahinter folgten der LV ... »

30.03.2023 / Abteilungsversammlung
Am Donnerstag, 30. März, 19.30 Uhr, findet im TSV-Sportheim Riederich die ordentliche Mitgliederversammlung der Abteilung Turnen und Leichtathletik statt. Tagesordnung 1. Berichte (allgemeiner Rückblick, Finanzen, Kassenprüfer)
2. Entlastung des Vorstands und Ausschusses